Donnerstag, 10. Januar 2013

Führerschein, ich komme !!

Hallo!

Oh mein Gott. Oh Goooott, ich freue mich so sehr!
Wie ihr wisst, bin ich ja erst 14. Aber ich bin so "inspiriert" von meinem Vater, der mit 15 seinen Motorradführerschein und mit 16 seinen Autoführerschein gemacht hat. Der war früher mal ein ganz Schlauer, denn er durfte den Führerschein machen, weil er ein Pferd hatte. Er meinte damals, dass der Weg zu seinem Pferd sehr weit sei, und seine Mutter ihn nicht ständig fahren könne. Also hat er damals ein "Idiotentest" gemacht und durfte dann ein Motorradführerschein machen. Im Winter meinte er dann, dass es mit dem Motorrad im Schnee nicht so toll ist und er ein Auto braucht. So ein böser bub haha.
Auf jeden Fall bin ich heute zu einer Fahrschule in meinem Kaff gegangen und habe mich erst garnicht reingetraut, weil da so viele Jugendliche drin saßen. Als die aber gegangen sind, bin ich dann rein. Da habe ich sofort den Anmeldebogen ausgefüllt und nächsten Donnerstag habe ich meine erste Stunde. Mit 15 habe ich dann den Führerschein.
Ich will unbedingt eine Vespa fahren, am liebsten eine türkise oder eine rote.
Tut mir Leid, dass ich jetzt so was unnötiges poste, aber das musste raus, weil ich mich so freue. :)

xoxo!


1 Kommentar:

  1. warum wäre das unnötig? es ist eine ganz tolle sache, und wenn dafür ist blog da, solche sachen mitzuteilen! die kleine geschichte von deinem Vater und dem führerschein hat mir richtig gut gefallen! ich habe schon den führerschein gemacht, und es macht richtig viel spaß zu fahren! ich wünsch dir auch viel erfolg und geduld dazu :)
    dein blog ist übrigens richtig schön! wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower