Montag, 7. Januar 2013

Ich bin ein taubes Nüsschen! Wir alle sind taube Nüsschen!

Ich liebe Spongebob. Auch heute noch. Patrick und er sind einfach so doof und das liebe ich so sehr.
Spongebob: "Ich habe morgen einen Arzttermin, aber ich habe überhaupt keine Lust hinzugehen."
Patrick: "Dann sag einfach du bist krank!:)"
Ich habe früher nie eine Folge verpasst, und habe so lang ich durfte, den Spongebob-24h-Tag geguckt, und den Film habe ich auch. Ich finde es sehr traurig, dass es Spongebob nicht mehr so oft gibt, und auch, dass Patrick eine neue Stimme hat:(
Naja, ich rede hier nur von Spongebob, laber rababer.
Heute hat meine Oma Geburtstag und sie kommt mit meinem Opi hierher. Ich freue mich schon:)

xoxo!








6 Kommentare:

  1. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog und schöne bilder :) ich folge dir jetzt, vielleicht folgst du mir ja auch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein nettes Kommentar, ich habe mich total darüber gefreut. Ja, ich folge dir nun auch! :) Dein Blog gefällt mir, vorallem die Bilder mit deinem zuckersüßen Hund <3 <3 :)
    lg, Katharina


    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.cm

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!.) Ich liebe das 3. Bild! Es ist einfach mega süß!:)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!:)
    Skippy:)
    http://akangaroos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Synchron-Fotos mit dem Pudel sind super!
    Alle guten Dinge sind drei. Ich bin zwar kein Ding, aber deine Nr. 3 in der Follwor-Galerie.
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süße Fotos! :) Und süßer Blog!
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen

Follower