Mittwoch, 27. Februar 2013

Liebe

Glaubt ihr an wahre Liebe? Meint ihr sowas gibt es noch?
Dass man jemanden findet, der einfach perfekt zu einem passt, mit dem man grenzenlos Spaß haben kann, ohne sich zu schämen, ohne sich ändern zu müssen? Dass man einfach sein kann, wie man ist mit diesem Menschen?
Das hört sich jetzt bestimmt blöd an, ich mit meinen 14 Jahren
Aber ich glaube dran. Hängt vielleicht auch mit eigenen Erlebnissen zusammen. :p
Was haltet ihr davon? Von wahrer Liebe?

xoxo!




1 Kommentar:

  1. ich glaube dran, ganz fest <3 ich blogge seit heute über Ballett & Spitzentanz – meine Hobbys. Da der neueste Post so etwas wie ein Überblick über Themen und ich würde mir gerne ein bisschen Feedback dazu wünschen. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbei schauen! xoxo

    AntwortenLöschen

Follower