Montag, 4. Februar 2013

Review - I ♥ Extreme Mascara

Hallo! :)

Ich habe mir am Samstag die I love Extreme Mascara von essence gekauft und ich dachte mir, dass ich mal ein Review mache.

In der Mascara sind 12 ml enthalten und sie ist 6 Monate haltbar. Auch wenn ich mich daran nie halte, wenn sie mir gefällt, benutze ich sie einfach, bis sie leer ist. Wie macht ihr das?


Als ich die Mascara das erste Mal aufgetragen habe, habe ich mich gefragt, was das denn für eine Schei*e ist (hatte vorher eine Wimpernzange benutzt). Also versuchte ich das selbe am anderen Auge ohne Wimpernzange, und tadaaaa... Ich LIEBE sie! :)

Das ist das gute Stück

So sieht die Mascara auf den Wimpern aus. Das Bild ist nicht super, ich weeeeiß..


Fazit:  Ich finde sie sehr gut, aber man muss mit der Dosierung aufpassen, da man schnell zu viel nehmen könnte.

xoxo!

8 Kommentare:

  1. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog <3

    AntwortenLöschen
  3. Alle schwsrmen von ihr. Ich glaube so eine günstige muss ich mir auch nochmal zulegen.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ! ♡
    Ich finde deinen Blog total schön !
    Du hast somit ein neues Mitglied :)

    Liebe Grüße,
    Melly

    http://pfeffererdbeere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ja die mascara ist echt total der hammer! und du hast eine wunderschöne augenfarbe, du kannst dich so glücklich schätzen :(
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hey !
    Ich habe dir den Best Blog Award verliehen !

    Melina

    http://pfeffererdbeere.blogspot.de

    AntwortenLöschen


  7. Hallo,
    du hast echt einen tollen Blog, ich würde dich gern zu meiner online Befragung einladen, die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit durchführe: ich untersuche das Blogging-Verhalten von Mädchen (10-18) und deren Einstellung zu sich selbst.
    Es dauert nur wenige Minuten und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mitmachst.
    Deine Daten werden streng vertraulich und anonym behandelt, nur ich persönlich habe Zugriff auf die Daten.
    Es gibt keine richtig oder falschen Antworten, allein deine persönliche Meinung und Einschätzung ist mir wichtig.
    Leite den Link doch bitte auch an deine Freundinnen weiter, egal ob sie einen Blog haben oder nicht! ☺

    Hab vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!
    Hier geht’s zum Fragebogen:
    http://www.soscisurvey.de/BefragungB/


    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ebenfalls schon dieser Mascara gehört. Viele finden sie ja wirklich toll. Ich denke, ich sollte ihr ebenfalls mal eine Chance geben. Das Ergebnis an dir sieht ja super aus und für den Preis kann man nun wirklich nicht viel falsch machen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen

Follower